History

los gelegt ham wir im mileniumjahr 2000 also das heisst ja eigentlich nicht wir weil damals waren das noch andere leutz. nähmlich der el chefe und der christjan die ham damals die erste seite gemacht an der wir uns jetzt auch wieder programiertechnisch so nen bisschen orientirt ham

das erste Design
das design das kta hatte. ganz gutes html, farbtechnisch noch etwas langweilig

was man jetzt wissen muss ist das das damals nämlich noch gar nicht killthemall hieß. damals hieß die site noch dieaerztebootlegs aber dann schon ein jahr später da ham der el chefe und der christjan das dann umbenannt in killthemall. ja und dann kam auch der keitan schon darzu. keitan hat auch ne coole site, www.keitan.de aber das ist jetzt nicht so wichtig

dan hat kta auch wieder nen neues stiling gekriegt, viel zu dunkel und definitiv das hässlichste was wir je hatten. was sich der chef dabei gedacht hat.....

das zweite Design
KTA 2.0 dunkel wie die nacht und hübsch wie die merkel. nur was für depressive

dann kamen im nächsten jahr Bademeister666, Chrischman, FloDream dazu. die ärzte sponnsoren der hp nen server was ja voll lieb von denen ist

2005 ist es dann mit dem guten geschmack endgültig vorbei. kta wird fast bis auf ein bischen blau auf schwrazweiss umgestellt. trister gehts ja wohl kaum

das dritte design: hoffentlich kommt sowas nie wieder!!!!!!


ab 2006 haben dann flo, der gerade seine grafiker-ausbildung beendet hat, jt182 der auch die internet-präsänzen von ebay und amazon entwickelt hat und liechtensteiner der nen volkshochschul-kurs "html für dummies" belegt hat die leitung übernommen. ein wichtiges ziel war

silvester 2006 haben wir dann erst mal mit den ärzten auf der bäckstäge-aftershow-party überlegt wie's denn jetzt weiter geht. wir haben alle überein gestimmt dass man zukünftig verstärkt auch jüngere fans ansprechen muss. das ist dann auch der leitfaden für das neue ärzte-album und quasi als vorlauf wollten wir dann auch kta gleich darauf umstelln.

also ham wir badetuch, viktor und kindertage als taskforce eingesetzt und sie drei monate lang nen neues konzeppt entwockeln lassen. und ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen.

also dann auf viele weitere tolle jahre mit kta!
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!